11. Dotter-Konzert: Kinderchorkonzert, 17. Juni 2018, 15:00 Uhr, Ernst-Ludwig-Saal

Mit

Kinderchor der Wilhelm-Hauf-Schule, Leitung: Michael Böttger

Künstler der Da Ponte-Stiftung Darmstadt: Alexey Pudinov, Klavier; Robert Verna, Violoncello; Julie Sekinger, Sopran; Jung-Kae Moon, Bariton

Der beliebte Kinderchor der Wilhelm-Hauff-Schule unter der Leitung von Michael Böttger gibt sich ein Stelldichein im Ernst-Ludwig-Saal, begleitet von jungen Musikern und Sängern der Da Ponte-Stiftung Darmstadt. Beliebte Lieder und Songs für Kinderchor und Virtuosenstücke für Klavier und Violoncello wechseln mit bekannten Opernarien von Humperdinck, Bizet, Mozart und Puccini. Ein frühsommerliches Konzert, das unseren musikalischen Nachwuchs ins beste Licht rückt.

Der Vorverkauf beginnt am 15. Mai 2018 bei folgenden Vorverkaufsstellen:

10 Euro / 8 Euro (Schüler und Studenten)