21. Dotter-Konzert: Gospel-Konzert – Sa, 15.06.2019, 19:00 Uhr, Ev. Christuskirche

Alle zwei Jahre nimmt sich der Eberstädter Gospelchor ein größeres Werk vor. Im Mittelpunkt des Konzertes in diesem Sommer steht die Gospel-Mass des amerikanischen Komponisten Robert Ray. Der in den USA lebende Musiker komponierte, anlehnend an den traditionellen Messablauf, dieses mitreißende, emotionale Werk mit Einflüssen aus Jazz und Blues. Ergänzt wird das Programm mit weiteren Gospelsongs verschiedener Künstler.

Musikalisch unterstützt wird der Chor durch die Gospelband Eberstadt und von Streichern und Blechbläsern aus Eberstadt und Umgebung.

Der Vorverkauf hat begonnen bei:

Gemeindebüro Ev. Christuskirche, Heidelberger Landstr. 155, 64297 Darmstadt, Tel. 06151 / 953510, Email  ev.christuskirche.eberstadt@ekhn-net.de

Online erhalten Sie Karten bei unserem Dienstleister ztix.

10 Euro / 8 Euro ermäßigt (Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung)