25. Dotter-Konzert & 5 Jahre Dotter-Stiftung: Panflöte und Harfe, So, 01.12.2019, 17:30 Uhr, Ernst-Ludwig-Saal

Feiern Sie mit uns! Die Dotter-Stiftung veranstaltet an ihrem 5. Geburtstag das 25. Dotter-Konzert. Auf dem Programm: Der international gefeierte Panflötist Matthias Schlubeck mit seiner kongenialen Duopartnerin Johanna Seitz an der Harfe. Die beiden präsentieren ein buntes Programm von Händel bis Klezmer, von Improvisationen und eigenen Kompositionen bis Dowland und frühbarocken Schmankerln für diese aparte und klangschöne Besetzung.

Die Veranstaltung beginnt mit einem kurzen offiziellen Teil mit Ansprachen und der „Uraufführung“ des neuen Imagefilms der Dotter-Stiftung, nach dem Konzert lädt die Stiftung zu einem kleinen Empfang. Wir freuen uns auf Sie!

Saalöffnung um 16:30 Uhr.

Vorverkauf ab 12.11.2019 bei:

Online bei unserem Dienstleister ztix.

10 Euro / 8 Euro ermäßigt (Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung)