30. Dotter-Konzert (NT 2020): Music was my first love mit Stargast Bariton Nico Müller, So, 29.09.2024, 18:00 Uhr, Ernst-Ludwig-Saal

Music was my first love ist ein fröhliches musikalisches Treffen von Gesangverein Frohsinn  Eberstadt, Gesangverein Germania Eberstadt, SonntagsChor Rheinland-Pfalz, unserem Stargast Bariton Nico Müller (bekannt u.a. durch "Adoro")  und einer Begleitband aus Mitgliedern von En Haufe Leit. Die Freude am Singen von Schlagern, Evergreens und Hits aus Ropck, Pop und Musical steht im Vordergrund des bunten Programms und springt aufs Publikum über. Mitreißende Melodien wechseln mit emotionalen Balladen - Gänsehaut ist garantiert! Beim großen Finale stehen über 60 Mitwirkende auf der Bühne und singen mit dem Publikum einen bekannten Hit. Welchen? Lassen Sie sich überraschen!

Karten gibts bei unserem Dienstleister ztix oder im Ticketshop Luisencenter,Tel. 06151 / 13 45 13, und, je nach Verfügbarkeit, an der Abendkasse.

Bild © Sonntagschor
Bild © Nico Müller