34. Dotter-Konzert: Klavierduo Glemser an zwei Flügeln – Tschaikowsky, Der Nussknacker u.a. auf YouTube!

Das 34. Dotter-Konzert mit dem Klavierduo Glemser an zwei Flügeln ist auf YouTube als Stream verfügbar. Die Dotter-Stiftung möchte damit allen Eberstädtern und den Freunden der Dotter-Konzerte ein Geschenk machen. Franziska und Florian Glemser spielen die spritzige Sonate D-Dur KV 448 für zwei Klaviere von Wolfgang Amadeus Mozart, das weltberühmte "Ständchen" aus dem Schwanengesang von Franz Schubert in einer vierhändigen Bearbeitung und Auszüge aus der Nussknacker-Suite in einer Fassung für zwei Klaviere von Peter Tschaikowsky. Am 15.12.2020 wurde das Konzert in Mainz aufgezeichnet. Wir wünschen viel Freude!

Fotocredit: Mathis Leicht