47. Dotter-Konzert: Annette Postel, Die Postel jubiliert: Sa, 01.10.2022, 18:00 Uhr, Ernst-Ludwig-Saal

Am Samstag, 01.10.2022 ist um 18:00 Uhr ist im Ernst-Ludwig-Saal Annette Postel mit ihrem Erfolgsprogramm „Die Postel jubiliert“ zu Gast, einer Nabelschau und best of aus 20 Jahren Bühne. Annette Postel, Chanteuse, Musikkabarettistin und einzige deutschsprachige Operncomedienne, jubiliert mit ihren Lieblingschansons, frechen Couplets, Operncomedy und Gäsehauttreibendem.

Ihre Shows sind komisch und charmant, geistvoll und ein Augenschmaus, geprägt von feiner Erotik und einer hervorragenden Stimme: Mit ihrer wunderbaren Mischung aus Komödiantischem und großem sängerischen Können begeistert Annette Postel ihr Publikum im ganzen deutschsprachigen Raum. Die Chansonniere plaudert aus dem Nähkästchen und lässt an vergnüglichen Szenen des Bühnen- und Alltagslebens teilhaben, die sie seit einiger Zeit in Kurzgeschichten festhält. Begleitet wird Annette Postel bei Lieblingschansons, Operncomedy und frechen Couplets von ihrem Pianisten der ersten Stunde Sebastian Matz.

Das Konzert findet statt unter den dann geltenden Corona-Richtlinien. Am Platz herrscht Maskenpflicht (OP- oder FFP2-Maske). Film- und Fotoaufnahmen im Konzert sind untersagt.

Alle Netto-Eintrittskartenerlöse von Konzerten der Dotter-Stiftung im Jahre 2022 werden für Patenschaften für Geflüchtete aus der Ukraine verwendet. In der Pause und nach dem Konzert werden zusätzlich Bar-Spenden für das private Ukraine-Hilfsprojekt von Walter Glenz gesammelt. Ab einer Spende von 50 Euro erhalten Spender eine Zuwendungsbescheinigung der Dotter-Stiftung für Ihre Steuererklärung.

Eintrittskarten erhalten Sie bei unserem Ticket-Dienstleister ztix.