56. Dotter-Konzert: IV. Da Ponte-Festival – Fr, 24.11.2023, 19:00 Uhr, Ernst-Ludwig-Saal

Bereits zum 4. Mal findet in der Reihe der Dotter-Konzerte ein Da Ponte-Festival statt. auf der Bühne stehen Preisträgerinnen und Preisträger des Inge Murjahn-Wettbewerbs 2023 sowie weitere, hochbegabte junge Musikerinnen und Musiker. Wir wollen auf diese Weise den musikalischen Nachwuchs fördern und den jungen Hochschul-Absolventinnen und -Absolventen durch ein Konzert Bühnensicherheit vermitteln. Ein Schuss Lampenfieber ist sicher auch dabei, wenn sie für ihr Publikum ein Album voller Lieblingskompositionen aufblättern – lassen Sie sich von unseren Nachwuchs-Stars mitreißen!

Das Konzert entsteht in Kooperation mit der Da Ponte-Stiftung Darmstadt.

Das Konzert findet unter den dann geltenden Corona-Richtlinien statt. Film- und Fotoaufnahmen während des Konzerts sind untersagt.

Karten erhalten Sie bei unserem Ticket-Dienstleister ztix.