5. Dotter-Konzert: Da Ponte-Festival – Träger des Inge-Murjahn-Preises 2017 – 08. Oktober 2017, Ernst-Ludwig Saal Darmstadt/Eberstadt

Junge, hochtalentierte Musikerinnen und Musiker - Trägerinnen und Träger des Inge-Murjahn-Preises 2017 - präsentieren bekannte und beliebte Arien aus Die Zauberflöte, Die Fledermaus, Carmen, Der Barbier von Sevilla und anderen Opern sowie virtuose Instrumentalmusik von J.S. Bach, Sergej Rachmaninov, Eugene Ysaye und weiteren Komponisten.

Zum Finale tritt Constantin von Knebel Doeberitz, der "Singende Pianist" mit einem lockeren, spritzigen Kurzprogramm mit Musik u.a. von den Comedian Harmonists auf und bezaubert mit seinem brillanten Klavierspiel und seinem sprühenden Charme.