15. Dotter-Konzert: La Finesse – Magische Reise, 4. November 2018, 17.00 Uhr, Ernst-Ludwig-Saal

Tauchen Sie mit LA FINESSE ein in die magische Welt der Musik, die mehr sagt als tausend Worte. Sie versteht es wie keine andere Sprache, Emotionen hervorzurufen und die Seele zu berühren. Sie ist die Sprache des Herzens. Die Liebe zur Musik zeigt LA FINESSE auch im neuen Konzertprogramm und nimmt das Publikum mit auf eine „Magische Reise“. Das Repertoire, die Magie, die Musik - alles dazu angetan, zauberhaft zu reisen, nicht nur durch die Welt des Films. Wo endet die Wirklichkeit? Wo beginnt die Fantasie? Diesen Fragen stellt sich das Streichquartett LA FINESSE und versteht es, nicht nur den Zauber der Musik sprechen zu lassen.

Beeindruckend sind die Arrangements, einfallsreich die Darbietungen der Streicherinnen.

Klassische Musik auf unnachahmliche Weise mit dem Musikgeschmack unserer Zeit zu verbinden –das ist das Anliegen von LA FINESSE. Das Quartett versteht es Emotionen hervorzurufen und die Seele zu berühren. Alle musikalischen Interpretationen wurden eigens arrangiert und verleihen dem Quartett seinen unverwechselbaren Sound. Mit Charme, Können und beeindruckender Livepräsenz begeistern LA FINESSE national wie international Liebhaber von Klassik, Filmmusik und Pop. Mutig und facettenreich setzen sie das musikalische Erbe großer Komponisten in einen neuen Kontext.

Mitwirkende: Ensemble La Finesse -  Weitere Infos finden Sie auf der Website des Ensembles La Finesse.

Der Vorverkauf beginnt am 12. Oktober 2018 bei folgenden Vorverkaufsstellen:

Bei unserem Dienstleister ztix.

10 Euro / 8 Euro ermäßigt (Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung)