43. Dotter-Konzert: Sing along Bach, Weihnachtsoratorium I-III+VI – Kommt alle, singt alles! So, 22.01.2023, 17:00 Uhr, Christuskirche

Endlich wieder singen darf das Publikum gemeinsam mit den Solisten und dem Orchester am Sonntag 22. Januar 2023, in der Darmstädter Christuskirche. Nach der langen,  coronabedingten Pause ist es ein besonderes Erlebnis, gemeinsam zu singen. In diesem Jahr hat Wolfgang Seeliger die Teile I-III aus Joh. Seb. Bachs Weihnachtsoratorium ausgewählt. Bringen Sie Ihre Noten mit und erleben Sie das gemeinsame Singen, egal ob mit oder ohne Maske. Einige Klavierauszüge stehen auch zum Ausleihen zur Verfügung.

Das 43. Dotter-Konzert wird von unserem Projektpartner, den Konzertchor Darmstadt, veranstaltet.