9. Dotter-Konzert: Irith Gabriely – Kirche, Synagoge und Moschee, 11. März 2018, 18.00 Uhr, Dreifaltigkeitskirche

Mit

Irith Gabriely (Haifa) Klarinette, Vocals, Saxophon

Abuseyf Kinik (Anatolien) Sass, Percussion, Gesang

Hans-Joachim Dumeier (Michelstadt) Orgel

Grenzen und Barrieren überwinden, so lautet der Leitgedanke eines faszinierenden Konzerts.

Irith Gabriely mit ihrer Klarinette präsentiert zusammen mit dem Organisten Hans-Joachim Dumeier und dem aus Anatolien stammenden Saz-Spieler Abuseyf Kinik ein Musikprojekt, das das übliche Schema einer Programmgestaltung sprengt: Sie spannen den musikalischen Bogen von Klassik über Werke jüdischer Komponisten und Klezmermusik zu orientalischen Klängen, wodurch auf diese Weise ein musikalischer Trialog der drei großen Weltreligionen Christentum, Judentum und Islam entsteht.

Der Vorverkauf beginnt am 21. Februar 2018 bei folgenden Vorverkaufsstellen:

Bezirksverwaltung Eberstadt, Oberstr. 11, 64297 Darmstadt, Tel. 06151 / 13 24 24, Email bv_eberstadt@darmstadt.de

Buchhandlung H.L. Schlapp, Heidelberger Landstr. 190, 64297 Darmstadt, Tel. 06151 / 59 38 33, Email eberstadt@schlapp.de

Eintritt:

10 Euro / 8 Euro (Schüler und Studenten)

Bitte bezahlen Sie bei den VVK-Stellen und an der Abendkasse immer in bar. EC- und Kreditkarten können für unsere Konzertkarten leider nicht akzeptiert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!