10. Dotter-Konzert: Liederabend Eilsabeth Hornung, 8. April 2018, 18:00 Uhr, Ernst-Ludwig-Saal

Mit

Elisabeth Hornung, Mezzosopran

Irina Skhirtladze, Klavier

Elisabeth Hornung, gefeierte Mezzosopranistin und langjähriges Ensemblemitglied am Staatstheater Darmstadt, kommt mit einem sehr persönlichen Liederabend in den Ernst-Ludwig-Saal. Lieder, Arien und Songs von Händel, Schubert, Chopin, Tschaikowsky, Johann Strauß, Paul Lincke, George Gershwin und vielen anderen mehr vereinen sich zu einem bunten Reigen aus lauter Lieblingsstücken aus Lied, Oper und Operette. Am Klavier kongenial begleitet wird Publikumsliebling Elisabeth Hornung von Irina Skhirtladze, ebenfalls vom Staatstheater Darmstadt.

Der Vorverkauf beginnt am 19. März 2018 bei folgenden Vorverkaufsstellen:

10 Euro / 8 Euro (Schüler und Studenten)