57. Dotter-Konzert: Sing Along Carl Orff, Carmina Burana, So, 21.01.2024, 17:00 Uhr, Christuskirche

Singen wischt den Alltagsstaub von der Seele! Einfach die Noten in die Tasche gepackt und auf geht‘s zum Sing Along in die Christuskirche Darmstadt-Eberstadt. Mittendrin sein im musikalischen Geschehen, das ist der Sinn und Zweck eines Sing Along!

Ob Groß, ob Klein, Profi oder Laie: ALLE sind herzlich eingeladen – werden auch Sie ein Teil von Carl Orffs wunderbarer Musik. Die Besonderheit: Das Publikum ist der Chor. Alle singen  Alles! Unterstützt werden Sie dabei von drei Solisten und derm Konzertchor Darmstadt unter der Leitung von Wolfgang Seeliger.

Und so funktioniert es im Detail: Sie haben einen Klavierauszug von „Carmina Burana“ und das Werk eventuell auch schon gesungen? Dann nehmen Sie ihre Freunde und -Freundinnen an die Hand und kaufen Sie noch heute ein Ticket im Vorverkauf oder spontan an der Abendkasse! Unser Projektpartner, der Konzertchor Darmstadt beantwortet gerne Ihre Fragen unter kd (at) konzertchor-darmstadt.de oder Tel. 06151 / 29 39 29.

Weiterführende Informationen zu unserem Projektpartner, dem Konzertchor Darmstadt, finden Sie auf dessen Website.

Vorverkauf bei unserem Kooperationspartner Konzertchor Darmstadt oder unter Tel. 06151 / 20 400.