Anträge für 2019 und 2020

Bitte signalisieren Sie uns Ihr Interesse, künstlerisch ein Dotter-Konzert gestalten zu wollen bzw. stellen Sie Ihre Förderanträge für die Jahre 2019 und 2020 nach folgenden Fristregelungen:

Dotter-Konzerte 2020: Bis zum 31.12.2018

Förderkonzerte 2019: Bis zum 30.06.2019

Für das Einreichen der Förderanträge gelten die folgenden Fristen:

• 31. März
  • 30. Juni
  • 30. September
  • 31. Dezember

Über die Annahme eines Förderkonzerts entscheidet der Künstlerische Beirat in Rücksprache mit dem Vorstand frühestens zwei Monate nach der jeweiligen Antragsfrist. Wir bemühen uns um eine zügige Zustellung der Förderentscheidungen per Post.

Anträge, die nach diesen Daten eintreffen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Für Dotter-Konzerte nehmen Sie bitte mit dem Bereichsleiter Kunst & Kultur Steffen Meder unter s.meder (at) dotter-stiftung.de oder unter Tel. 06151 / 1369 542 Kontakt auf. Für Förderkonzerte wählen Sie bitte den Weg über das Antragsportal.

Bei Fragen zum Antragsportal bzw. zur Antragsstellung dort helfen wir Ihnen gern telefonisch oder persönlich weiter. Ansprechpartner hierfür ist Benjamin C. Christ, Tel. 06151 / 1369 550, konkrete Fragen zu den Dotter-Konzerten bzw. den Förderkonzerten beantwortet Steffen Meder. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns!

Hier gelangen Sie zum Antragsportal.